Blog



Herausfordernde Zeiten

Herausfordernde Zeiten


 

Liebe Brautpaare,
Liebe Follower!
Es sind herausfordernde Zeiten, die wir gerade ALLE zu meistern haben. Jetzt geht es um uns, um unsere Liebsten - um ALLE Menschen! Um unsere Gesundheit und für viele auch um das reine Überleben, sei es gesundheitlich, oder finanziell. Doch wir werden durch diese Zeit uns auch wieder besinnen, um was es im Leben eigentlich wirklich geht. Es ist eine Zeit zum Innehalten, zum Nachdenken, und um sich selbst wiederzufinden.
Ich wünsche Euch ALLEN die Kraft, und auch die Geduld um Durchzuhalten!
Ich wünsche Euch aber vor allem Gesundheit!
Wir gemeinsam können vieles schaffen!
Doch jetzt schaut auf Euch, bleibt zu Hause und schützt damit Euch und auch Eure Liebsten und alle anderen. Jeder von uns kann seinen Teil dazu beitragen.

JEDER EINZELNE ZÄHLT!

🍀Liebe Grüße und bleibts gsund!🍀

 

 

Euer Hochzeitsredner Christian