Kosten

 

 

Preisgestaltung


Anfahrt

Für die An- und Abfahrt berechne ich 35 Cent pro Kilometer. Bei weiteren Strecken können wir uns auf eine Pauschale einigen.

Eine Freie Trauung im Ausland ist natürlich ebenfalls möglich. Schreibt mir einfach, um ein individuelles Angebot dafür zu erhalten.

 

Was kostet eine freie Trauung?

Die Kosten einer freien Trauzeremonie hängen von Datum und Ort der Trauzeremonie ab. Ich verstehe sehr gut, dass es wichtig ist, vor einem ersten Kennenlernen zu erfahren, welche Kosten auf Euch zukommen werden. Schreibt mit gerne über das Kontaktformular eine Nachricht und füllt bitte alle Felder aus, damit ich die nötigen Informationen für die Angebotserstellung habe. Ich werde Euch dann vor unserem ersten Kennenlernen ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.


Basic Wedding
Package


Ihr könnt, oder möchtet keinen Redner für Eure Freie Trauung buchen, aus welchen Gründen auch immer.


Ich schreibe gerne "nur die Rede"für Euch und helfe dem Vortragendem bei der Vorbereitung.


Preis auf Anfrage

Luxury Wedding
Package



Eine unvergessliche Freie Trauung mit mir als Hochzeitsredner mit allem was dazu gehört.

Wir lernen uns persönlich kennen und gestalten gemeinsam Eure Freie Trauung.



Preis auf Anfrage

Ausland Wedding
Package



Freie Trauung am Strand, oder doch lieber in den Bergen?


Mit mir als Hochzeitsredner ist alles möglich!



Preis auf Anfrage