Blog



Nordin & Michaela

Nordin & Michaela


auf dem Agriturismo Cerreto Nähe Pienza, in der wunderschönen Toskana

 

Dieses Wochenende durfte ich Nordin & Michaela 🤵👰bei ihrer Freien Trauung als Hochzeitsredner begleiten.
Wie ich bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, fand die Freie Trauung auf dem Agriturismo Cerreto Nähe Pienza, in der wunderschönen Toskana statt. Die Location liegt etwas abgelegen inmitten von alten Olivenbäumen und ist umringt von Weinbergen. Allein die Anfahrt hat sich schon wie Urlaub angefühlt😉
Liebe Michaela, lieber Nordin, ich bin sehr dankbar, dass ich als Euer Hochzeitsredner bei dieser absolut wundervollen Trauung Eure persönliche Geschichte erzählen durfte. Während der Zeremonie wurde die ein oder andere Träne vergossen, es wurde gejubelt und gelacht. Einfach eine wunderschöne Zeremonie❣❣❣
Lieben Dank auch den Hochzeitsplanerinnen Simone und Sara. Grazie @sira_events, Grazie auch der tollen Location @cerreto_pienza


Liebe Grüße

Euer Hochzeitsredner Christian